Wer wir sind
Theater OHRENSCHMAUS Bonn

Wir machen vielleicht ein Theater...

Das Theater Ohrenschmaus wurde 1995 von einer Gruppe theater- und musicalbegeisterter Leute gegründet, die wild entschlossen waren, sich nach ihren eigenen Ideen die "Bretter, die die Welt bedeuten", zu erobern.

Von Anfang an war die Zusammensetzung des Ensembles aus Theaterneulingen, Amateuren mit Bühnenerfahrung und Bühnenprofis, die eine Menge professionelles Know-How und Bühnenerfahrung einbringen konnten, die besondere Stärke vom Theater Ohrenschmaus.

So macht die Tatsache, dass die Truppe über so viele Charaktere verfügt und daher ein weitgefächertes Repertoire abdeckt, den unverwechselbaren Charme des Theater Ohrenschmaus aus.

Ziel ist es durch disziplinierte Probenarbeit und Teamgeist ein professionelles Ergebnis zu erreichen.

 

plakat-kapital-arbeit-Kopie

Das aktuelle Ensemble (von links nach rechts)        Nicole Niebergall, Bärbel Knur, Sibylle Ziegler, Chris Pehla, Guido Baumann, Reinhard Knur, Karsten Iburg.